Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY BISTRO 123

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 285 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Bistro 123 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 13:34 Alles perfekt
10 Apr 2024 um 20:17 Sehr nett, freunlich , pünktlich ! Essen mega lecker, frisch, gute Menge! Wir sind sehr zufrieden ! Dankeschön!
28 Mär 2024 um 14:22 Super Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24 Mär 2024 um 13:30 Der Lieferant war unhöflich und hat unten an der Tür gewartet und ist nicht hoch gekommen der war richtig unhöflich
20 Mär 2024 um 7:55 Sehr schnell und freundlich geliefert. Essen war heiß und knusprig :)
19 Mär 2024 um 4:07 Calamari wurden 2 mal frittiert zu mir geliefert (nochmals warm frittiert), so schlecht habe ich lange nicht mehr gegessen doner war ok deshalb 2 sterne und tiramisu war lidl fertig produkt. Lieferung war normal
18 Mär 2024 um 0:37 entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
10 Mär 2024 um 9:54 Spaghetti mit Lachs waren sehr lecker. Für die Entfernung Limperich/Bad Honnef wurde schnell geliefert, allerdings nicht die Nachspeise, die ich bestellt hatte.
14 Feb 2024 um 14:19 Ich habe das falsche Essen bekommen und es hat leider nicht sehr gut geschmeckt aus der Umgebung würde ich eher anderes empfehlen
12 Feb 2024 um 22:37 Lieferung war schneller als bestätigt. Leider falscher Burger geliefert, aber Essen war trotzdem in Ordnung.